Die Akademie » Hotels » Hannover Innenstadt

Loccumer Hof

Die 2-tägigen AWS-Seminare, die in Hannover angeboten werden, finden im Normalfall in der Innenstadt statt. Sie beinhalten keine Übernachtung! 

Hier buchen wir den Seminarraum des Loccumer Hofes. Das 4-Sterne Hotel bietet einen großzügigen Seminarraum und besticht durch seine stilvolle Einrichtung und die hervorragende Küche. Das Hotel ist der AWS seit 2012 bekannt und wurde kurz zuvor renoviert. Die Teilnehmer schlafen in der Regel bei Bekannten oder auf Corpshäusern. Die AWS reserviert aber immer ein Zimmerkontingent für jene TN die auf eigene Rechnung im Hotel nächtigen wollen. Die Zimmer bieten ein sehr hochwertiges und zugleich individuelles Design. Zwei Mahlzeiten zuzüglich eines Themenbuffets im Laufe des Vormittags mit Kaffeespezialitäten runden die Seminare angenehm ab.

Weitere Informationen zu dem Hotel finden Sie unter folgendem Link:

www.loccumerhof.de

Adresse:

Hotel LOCCUMER HOF
GmbH & Co KG

Kurt Schumacher Straße 14/16
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 12 64 0
Fax: 0511 - 13 11 92
E-Mail: info@loccumerhof.de

Nächstgelegener Bahnhof: Das Hotel ist in 5 Minuten vom Hannover Hbf zu erreichen.

Parkmöglichkeiten für PKW bietet das Hotel im naheliegenden Parkhaus.