Seminarverwaltung

Seminarverwaltung

Sehr geehrter Seminarteilnehmer. Im folgenden haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer persönlichen Benutzerkennung für AWS-Seminare anzumelden und bei Bedarf Ihre Daten zu pflegen:

Für die Teilnahme an den Seminaren der Akademie Weinheim Seminar E. V. gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

Mein Benutzerkonto

Sollten Sie bislang noch nicht bei der AWS registriert sein, so holen Sie dies zunächst nach. Dafür wählen Sie ebenfalls "Seminaranmeldung" aus und anschließend klicken Sie auf "Neuen Benutzer registrieren...".

Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihre Registrierung eine eindeutige, von Ihnen auch langfristig genutzte E-Mail angeben. Über diese E-Mail erhalten Sie alle weiterführenden Informationen zu Ihren Seminaren.

Seminaranmeldung

1. Geben Sie über das folgende Formular Ihre Anmeldung zum gewünschten Seminar ab.

Sie erhalten umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail, in der die Seminardaten und Zahlungshinweise nochmals aufgeführt werden.
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an den zuständigen Örtlichen Seminarleiter (ÖSL).

2. Sichern Sie sich Ihren Seminarplatz durch Einzahlung der Teilnehmergebühr. Diese beträgt in der Regel:

  • Basisseminare 100,00 EUR
  • Weiterführende Seminare 150,00 EUR
  • TOP-Seminare 250,00 EUR

Gültigkeit haben immer die in der Rechnung ausgewiesenen Teilnehmergebühren. Die Seminargebühr beinhaltet die gesetzliche Umsatzsteuer von z. Zt. 19%.

Überweisen Sie den Betrag auf das folgende Konto:
AWS Akademie Weinheim Seminar e. V. 

IBAN: DE29700202700031496683
BIC: HYVEDEMMXXX
Hypovereinsbank München

Geben Sie bitte Rechnungsnummer und Rechnungsdatum auf Ihrer Überweisung an!

Ohne Überweisung ist Ihr Seminarplatz nicht gesichert!

Bei technischen Problemen mit der Anmeldung oder der Registrierung wenden Sie sich bitte an den Webmaster per E-Mail: webmasterg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXaws-seminare.de